Maler in Berlin

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten





Malermeister André Lieckfeldt


Maler Berlin: Malermeister André Lieckfeldt

Malermeister André Lieckfeldt
12683 Berlin, Roßlauer Straße 42

Tel.: (030) 543 01 01
Fax.: (030) 543 01 01
Mobil: (0172) 794 83 86


Dieser Betrieb wurde von handwerker2012 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Fassadengestaltung, Wärmedämmarbeiten, Graffitientfernung, Schmucktechniken, Spachteltechniken, Wickeltechniken, Tupftechniken, Wischtechniken, Stuckarbeiten, Schimmel - Nässe - und Feuchteschäden, Verlegung von div. Fußbodenbelägen, Laminat, Kork und Parkett, Verkauf von Malerwerkzeugen, Materialien und Fußbodenbelägen, Zusammenarbeit mit anderen Branchen

Unsere Spezialleistungen
Fassadenrestaurierung
Graffitibeseitigung
Stuckarbeiten

Malermeister André Lieckfeldt

Über uns

Das Unternehmen „Malermeister André Lieckfeldt“ stellt ein Einzelunternehmen im Maler- und Lackiererhandwerk dar, welches sich aus längerer Berufserfahrung, einer Ausbildung zum Handwerksmeister und einer Geschäftsidee hervorgetan hat.

Als Unternehmer und Existenzgründer habe ich eine Ausbildung zum Maler- und Lackierermeister absolviert und mich in diversen Seminaren auf die Führung eines Malerbetriebes vorbereitet. So habe ich an kaufmännischen und fachlichen Seminaren teilgenommen, um meine Kenntnisse in der kaufmännischen Unternehmensführung, dem Umgang mit Auftraggebern und Kunden und dem handwerklichen Geschick zu erweitern und umsetzen zu können.

In meiner bisherigen Tätigkeit als Maler- und Lackierergeselle hatte ich ständig Kontakt zu Kunden und Auftraggebern, welche mit meiner Art und Weise einen Auftrag auszuführen stets zufrieden waren. Auch mein Umgang mit dem Kunden wurde nicht selten als sehr positiv hervorgehoben.

Neben den üblichen Malerarbeiten, welche sich im wesentlichen aus der Innenraum- und
Fassadengestaltung zusammensetzen, ist die Angebotspalette meines Unternehmens weitaus größer. Diese reicht von den üblichen Malerarbeiten und der Fassadengestaltung über das Verlegen von Fußbodenbelägen, Wärmedämmarbeiten an Fassaden mit unterschiedlichen Materialien, Entfernen von Graffities und der Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben anderer Branchen, um den kompletten Ausbau eines Objektes zu gewährleisten und so dem Auftraggeber Kosten und Mühen zu ersparen.

Ein besonderer Schwerpunkt der Dienstleistungen meines Unternehmens liegt in der dekorativen
Oberflächengestaltung durch Schmucktechniken. Diese Schmucktechniken sind zum Beispiel: verschiedene Spachteltechniken, Tupf-Wisch- und Stupftechniken, Vergolderarbeiten, Stuckarbeiten, Wickeltechniken und ähnliches. Weiterhin lege ich großen Wert auf hohe Qualität, Sauberkeit , Quantität und größtmögliche Kundenzufriedenheit.

Ich bin bemüht, stets eigene Ideen in meine Arbeit mit einzubringen und damit dem Kunden entgegenzukommen, falls er keine genauen Vorstellungen von der Art der ausgeführten Arbeit haben sollte. Die Dienstleistungen meines Unternehmens richten sich an alle Kundengruppen, die Wert auf hochqualitative Arbeit zu vernünftigen Preisen legen. So werden von mir im allgemeinen Wohnungsbaugesellschaften, Versicherungen, Firmen und auch private Auftraggeber angesprochen. Ich strebe den Aufbau eines festen Kundenstammes an, möchte aber jedoch die Abhängigkeit von einem oder wenigen Großkunden vermeiden.

Da eine enge Zusammenarbeit mit anderen Malerbetrieben und Firmen aus anderen Handwerkszweigen geplant ist, bin ich von dem Erfolg meines Unternehmens überzeugt.
Mein Ziel ist es, Umsatz und Gewinne zu erwirtschaften und mein Unternehmen durch die erbrachten Leistungen und hohe Qualität von anderen Firmen dieser Branche hervorzuheben.

Weiterhin steht die Zufriedenheit des Auftraggebers im Vordergrund. Da schon diverse Kontakte zu potentiellen Auftaggebern bestehen, sowie Anfragen und Zusagen für Aufträge existieren, rechne ich mir eine sehr gute Chance auf dem Markt aus. Um mit meinem Unternehmen erfolgreich zu sein, bin ich bestrebt meine persönlichen Kenntnisse durch ständige Fortbildung zu erweitern und die Kundenzufriedenheit stetig zu erhöhen.

Für die Zukunft in meinem Unternehmen plane ich die Einstellung von erst einem Gesellen in circa einem Jahr, und je nach Auftragslage die Beschäftigung weiterer Gesellen und einem Auszubildenden.

Für die Präsentation meines Unternehmens habe ich die Einrichtung einer Internetseite in Auftrag gegeben, welche zur Unternehmenseröffnung am 01.August 2002 zur Verfügung steht. Weiterhin ist die Eintragung in die gelben Seiten beantragt und auf einige Werbeanzeigen werde ich auch nicht verzichten. Um mein Unternehmen im Großraum Berlin bekannt zu machen, werde ich meine Firmenfahrzeuge mit dem Namen meiner Firma und einer ansprechenden Werbung versehen. Der größte Teil meiner Unternehmenswerbung wird, so denke ich, durch zufriedene Kunden und Auftraggeber stattfinden.

Ich hoffe, Sie haben einen kleinen Einblick in mein Vorhaben gewinnen können. Zu eventuellen Fragen stehe ich gern zur Verfügung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten