Maler in Berlin Lichtenberg

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




LEIB Malerei GmbH


Maler Berlin: LEIB Malerei GmbH

LEIB Malerei GmbH
10317 Berlin, Pfarrstraße 129

Tel.: (030) 44 67 31 61
Fax.: (030) 40 57 46 10


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Anstricharbeiten, Spachtelarbeiten, Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten, Tapeten, Fassadenarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Anstricharbeiten
Lackierarbeiten
Spachteltechnik

LEIB Malerei GmbH

Über uns

September 2012 - 10 Jahre LEIB Malerei GmbH

Aus einem kleinen Malereibetrieb entwickelte sich binnen 10 Jahren ein modernes und vielseitiges Wirtschaftsunternehmen. Das Unternehmen begann in einem Gemeinschaftsbüro mit unserem langjährigen Partner in Prenzlauer Berg. Zwei Malergesellen, Herr Leib und 1 Transporter erledigten hier noch das operative Geschäft.

Heute - rund 10 Jahre später - leitet Herr Leib das Unternehmen allein. Wir sind in Rummelsburg an der Grenze zum Bezirk Kreuzberg-Friedrichshain ansässig geworden und verfügen über einen Fuhrpark mit zehn Fahrzeugen, 20 Spritz- und Spachtelmaschinen, rund 300m² Lagerfläche und einem modernen Büro. Für eine fach- und termingerechte Ausführung aller Arbeiten sorgen unsere rund 30 Mitarbeiter - einige von ihnen begleiten uns schon seit Jahren.

Egal ob Eigenheim, Hochhaus, Mietshaus, Parkhaus, Einkaufszentrum, Konzertstätte, Sportstadion, Modemesse, medizinische Einrichtungen, Bank, Hotel oder Gewerbeeinheit - wir verfügen über die Logistik und die Erfahrung, Ihren Auftrag unabhängig von der Jahreszeit und der Größenordnung umzusetzen.

Gern stellen wir unsere Leistung auch im Krisenmanagement unter Beweis





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten