Maler in Bayern

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Malerbetrieb Förtsch GmbH


Maler Bayern: Malerbetrieb Förtsch GmbH

Malerbetrieb Förtsch GmbH
96050 Bamberg , Münchner Ring 21 - 23a

Tel.: (0951) 13 04 54
Fax.: (0951) 13 03 52


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bamberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Maler- und Tapezierarbeiten, Gerüstbau, Fassadenanstriche, Fassadenrenovierung, Trockenausbau, Vollwärmeschutzarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Malerarbeiten
Fassadenanstriche
Vollwärmeschutz

Malerbetrieb Förtsch GmbH

Über uns

Traditionelles Handwerk und langjährige Erfahrung im Familienbetrieb

Alles im Einklang mit moderner Arbeitsweise, Qualität und Zuverlässigkeit

Gerne sind wir Ihre kompetente Adresse für alle Maler- und Tapezierarbeiten, Gerüstbau, Fassadenanstriche, Fassadenrenovierung sowie Trockenausbau und Vollwärmeschutzarbeiten. Den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen legte der im Jahre 1982 verstorbene Seniorchef Josef Förtsch 1949 mit der Gründung der Firma. Das Fortbestehen sicherte sein Sohn, Franz Förtsch , der 1965 die Meisterprüfung im Malerhandwerk erfolgreich ablegte und seit 1979 als Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens lenkte. 1992 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Seit 2005 wird die Firma durch die Familienangehörigen Marcus Förtsch und Norman Neller, beide als Geschäftsführer und Malermeister , geleitet.

Mit einem gelungenen Rückblick in das Jahr 1949 konnten wir 2009 unser 60-jähriges Firmenjubiläum feiern. Dabei sind wir besonders stolz darauf, dass unser Unternehmen nunmehr bereits in der dritten Generation als Familienunternehmen weitergeführt wird. Dieses Ereignis war für uns Anlass, mit Freunden und Partnern in entsprechend festlichem Rahmen miteinander zu feiern. Gleichzeitig freut es uns, dass wir langjährige Mitarbeiter bei diesem Anlass auch auszeichnen konnten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten