Maler in Bayern

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Völkl Maler


Maler Bayern: Völkl Maler

Völkl Maler
92637 Weiden in der Oberpfalz, Mooslohstr. 134a

Tel.: (0961) 470 74 44
Fax.: (0961) 470 78 55


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Weiden und Umgebung

Unsere Leistungen
Energetische Gebäudesanierung, Fassadenarbeiten, Innenraumgestaltung, Bodenbeläge & Beschichtungen, Kreative Maltechniken, Exklusive Oberflächengestaltung, Treppen & Balkonsanierung, Asbestsanierung, Balkonsanierung, Bautenschutz, Betonsanierung, Betonlasurtechnik, Beschriftungen, Brandschutzsysteme, Bodenbeschichtungen, Energieberatung, Energieausweis, exklusive Oberflächengestaltung, Farbberatung, Farbverläufe, Fensterlackierung, Flüssigtapeten, Fototapeten, Gerüstbau

Unsere Spezialleistungen
Fassadenanstriche
Lackierarbeiten
Malerarbeiten

Völkl Maler

Über uns

Die Firma Völkl wurde im Jahr 1964 durch Malermeister Josef Völkl gegründet. Zu Beginn stand nur eine Garage als Werkstatt und Lager zur Verfügung, doch nach und nach wurden die Räumlichkeiten vergrößert und auch die Zahl der Mitarbeiter wuchs. Schließlich richtete er 1967 zusammen mit seiner Ehefrau Sieglinde ein Fachgeschäft für Farben, Tapeten und Bodenbeläge ein, das im Laufe der Zeit um Bastel- und Dekoartikel ergänzt wurde.

1988 wurde Tochter Sabine für den Büro- und Verkaufsbereich integriert. 1991 wurde die Malerwerkstatt ausgelagert und vergrößert. Thomas Völkl, seit 1998 im Betrieb, legte 2004 seine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk mit Erfolg ab und absolvierte unter anderem im Jahr 2007 die Weiterbildung zum Energieberater (HWK).

Aufgrund der Übergabe und Trennung von Malerbetrieb und Fachgeschäft wurde 2008 die Malerwerkstatt renoviert um neue Büroräume zu schaffen. Seit Januar 2009 sind Malerbetrieb und Fachgeschäft getrennt. Das Fachgeschäft wird seitdem von Sabine Eckl geführt und der Malerbetrieb durch Thomas Völkl geleitet.

Unser Team aus engagierten, qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern garantiert Ihnen Flexibilität, persönlichen Service, fachgerechte Ausführung und anspruchsvolle Qualität.

Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungsseminare sichern den hohen Qualitätsstandard unseres Unternehmens. Ständige Verbesserung und Erweiterung unseres Leistungesspektrums durch neuartige Produkte, Gestaltungsmöglichkeiten oder Maschinentechnik garantieren Ihnen stets höchste Qualität zu fairen Preisen.

"Was nicht vorwärts gehen kann, schreitet zurück." (Goethe 1749-1832)





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten