Maler in Berlin Marzahn

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Malermeister Lieckfeldt GmbH


Maler Berlin: Malermeister Lieckfeldt GmbH

Malermeister Lieckfeldt GmbH
12683 Berlin, Oberfeldstr. 3

Tel.: (030) 543 01 01
Mobil: (0172) 794 83 86


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Fassadengestaltung, Wärmedämmarbeiten, Graffitientfernung, Schmucktechniken, Spachteltechniken, Wickeltechniken, Tupftechniken, Wischtechniken, Stuckarbeiten, Schimmel - Nässe - und Feuchteschäden, Verlegung von div. Fußbodenbelägen, Laminat, Kork und Parkett, Verkauf von Malerwerkzeugen, Materialien und Fußbodenbelägen, Zusammenarbeit mit anderen Branchen

Unsere Spezialleistungen
Fassadenrestaurierung
Graffitibeseitigung
Stuckarbeiten

Malermeister Lieckfeldt GmbH

Über uns

Wer steckt hinter der Lieckfeldt GmbH? Der Malermeister in Familientradition stellt sich vor!

Das Unternehmen "Malermeister André Lieckfeldt" stellte ursprünglich ein Einzelunternehmen im Maler– und Lackiererhandwerk dar, welches sich aus längerer Berufserfahrung, einer Ausbildung zum Handwerksmeister und einer Geschäftsidee am 01.08.2002 gegründet hat.

Der Firmensitz befindet sich in Berlin Marzahn/Hellersdorf, Ortsteil Biesdorf. Als Unternehmer und Existenzgründer habe ich eine Ausbildung zum Maler– und Lackierermeister absolviert und mich in diversen Seminaren auf die Führung eines Malerbetriebes vorbereitet. So habe ich an kaufmännischen und fachlichen Seminaren teilgenommen, um meine Kenntnisse in der kaufmännischen Unternehmensführung, dem Umgang mit Auftraggebern und Kunden und dem handwerklichen Geschick zu erweitern und umsetzen zu können. Auch eine Fortbildung zum freien Gutachter habe ich 2009 absolviert.

In meiner bisherigen Tätigkeit als Maler– und Lackierergeselle, sowie als Maler – und Lackierermeister hatte und habe ich ständig Kontakt zu Kunden und Auftraggebern, welche mit meiner Art und Weise einen Auftrag auszuführen stets zufrieden waren. Auch mein Umgang mit dem Kunden wurde stets als sehr positiv und professionell hervorgehoben.

Zuletzt zählte das Einzelunternehmen 4 Gesellen und einen Auszubildenden.

Die Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben anderer Branchen, um den kompletten Ausbau eines Objektes zu gewährleisten und so dem Auftraggeber Kosten und Mühen zu ersparen ist für mich selbstverständlich. Da eine enge Zusammenarbeit mit anderen Malerbetrieben und Firmen aus anderen Handwerkszweigen besteht, können auch größere Arbeiten termingerecht ausgeführt werden.

Mein Anspruch ist und war immer, mein Unternehmen durch die erbrachten Leistungen, die Sauberkeit und Pünktlichkeit, sowie die hohe Qualität von anderen Firmen dieser Branche hervorzuheben. Höchste Kundenzufriedenheit ist immer das Ziel!

Gern bringe ich meine eigenen Ideen in meine Arbeit ein, wenn meine Kunden keine genauen Vorstellungen von der Art der ausgeführten Arbeit haben sollten. Kompetente Beratung ist bei mir selbstverständlich.

Gerne möchten wir unser Können und Wissen bei Ihnen unter Beweis stellen!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten