Maler in Niedersachsen Kreis Wesermarsch

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Malerei + Gerüste Alf Hedrich


Maler Niedersachsen: Malerei + Gerüste Alf Hedrich

Malerei + Gerüste Alf Hedrich
27721 Ritterhude, Ulmenstraße 3

Tel.: (04292) 56 28 46
Fax.: (04292) 562 84 70
Mobil: (0179) 328 95 26


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Wesermarsch und Umgebung

Unsere Leistungen
Maler & Lackierarbeiten, Fassaden, Dekorative Spachteltechnik, Fußböden, Tapezierarbeiten, WDVS, Gerüstbau, Glaserarbeiten, 50Plus-Service, Urlaubsservice, Bürorenovierung, Gebäudereinigung

Unsere Spezialleistungen
Anstricharbeiten
Fassadenrestaurierung
Vollwärmeschutz

Malerei + Gerüste Alf Hedrich

Über uns

Ich, Alf Hedrich - Maler u. Lackierermeister, bin 1970 in Osterholz-Scharmbeck geboren, habe 2 Töchter sowie einen Sohn.
1985 begann ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, welche ich 1988 mit erfolgreich bestandener Gesellenprüfung abschhloss. 2004 gründete ich dann die Firma Alf Hedrich Gerüst-Verleih.

Im September 2007 bestand ich die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister, welche ich vor der Handelskammer zu Bremen ablegte. 3 Jahre zuvor begann ich, die Abendschule für diesen angesehenen Handewerkstitel zu besuchen.

Im April 2008 fimierte ich meine bisherige Firma in die Malerei + Gerüste Alf Hedrich um. Das Hauptaugenmerk ist seitem auf die Malerei gerichtet. Um jedoch weitere Vorteile dem Kunden gegenüber bieten zu können, stelle ich Ihnen gerne auch Gerüste inkl. Aufbau zur Verfügung, welche ich als komplett Paket mit Malerarbeiten oder auch als separate Dienstleistung anbiete.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten