Maler in Rheinland-Pfalz

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




KH. Dech & Sohn GmbH


Maler Rheinland-Pfalz: KH. Dech & Sohn GmbH

KH. Dech & Sohn GmbH
67304 Eisenberg/Pfalz, Siemensstr. 6

Tel.: (06351) 13 28 11
Fax.: (06351) 13 28 28


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hessen, Baden-Württemberg, Saarland, Teile von Nordrhein-Westfalen

Unsere Leistungen
Strukturtapeten, Lasurtechniken, Anstriche, Lasurtechniken, dekorative Flock-Beschichtungen, kreative Wandtapeten, Fassadendesign, Wärmedämmverbundsystem

Unsere Spezialleistungen
Anstricharbeiten
Fassadenanstriche
WDVS

KH. Dech & Sohn GmbH

Über uns

Der Malerbetrieb „KH. Dech & Sohn GmbH“ wurde von Herrn Karlheinz Dech (Malermeister) am 09. März 1959 als Einzelfirma gegründet. Er selbst stammt aus einem elterlichen Malerbetrieb, wo er sich seine Kenntnisse aneignete und 1958 die Meisterprüfung ablegte. Im Jahre 1997 wurde das Unternehmen aufgrund seiner Größe zu einer GmbH umfirmiert und Herr Mathias Dech ebenfalls als Geschäftsführer benannt. Mittlerweile ist Herr Karlheinz Dech immer noch als Geschäftsführer für den Gerüstbau und in beratender Tätigkeit für den Malerbetrieb tätig. Die Hauptverantwortung in der Auftragsabwicklung obliegt jedoch Herrn Mathias Dech. Er ist zudem alleinverantwortlich für den Karosserie- Lackierfachbetrieb und den Abschleppdienst.

Mathias Dech absolvierte seine Meisterprüfung im Maler- und Lackierhandwerk am 09. Juli 1986 und arbeitet seitdem hauptsächlich im Malerbetrieb. Durch kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen wie z. B. die Qualifikation zum Energieberater und Betoninstandsetzer, wird der Betrieb auf dem neuesten Stand gehalten. Ende 2003 wurde er von der Handwerkskammer als öffentlich bestellter Sachverständiger im Maler- und Lackiererhandwerk vereidigt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten