Maler in Bayern

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Schlager GmbH


Maler Bayern: Schlager GmbH

Schlager GmbH
91413 Neustadt an der Aisch, Unter dem Lehenhof 24

Tel.: (09161 ) 8 89 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Neustadt/Aisch und Umgebung

Unsere Leistungen
Individuelle Wandgestaltung, Lasur, Tapezierarbeiten, Stuckleisten, Lackierarbeiten innen/außen, Beseitigung von Schimmel- und Nikotinschäden, Abschirmanstriche bei Elektrosmog, Allergenfreie Farben, Künstlerische Wandgestaltung, Deckenspritzputz, Fassaden, Vollwärmeschutz, Chemiefreie Steinreinigung, Brandschutz, Betonsanierung, Balkonsanierung, Gerüstbau, Denkmalpflegerische Arbeiten, Fachwerkinstandsetzung, Bodenanstriche, Analyse von Wasserschäden

Unsere Spezialleistungen
sämtliche Maler- und Lackierarbeiten
Tapezierarbeiten
Stuckarbeiten

Schlager GmbH

Über uns

Der Malerbetrieb Schlager wurde am 1967 von Alfons Schlager gegründet. Standort bei Gründung war im Herzen von Neustadt unweit des Nürnberger Tores.
Mit anfangs 3 Fachkräften wuchs die Anzahl der Mitarbeiter beständig und machte eine betriebliche Vergrößerung notwendig. Die Firma zog in die heutigen Betriebsräume
"An den Herrenbergen 22". Ein stetiges Wachstum machte es notwendig sich noch weiter zu vergrößern. So wurden "Am Lehenhof" Lager- und Fahrzeughallen gebaut.
Seit 1999 führt Ralf Schlager den Betrieb in zweiter Generation. Er war von 1994 bis 2001 Obermeister der Maler- und Lackierinnung Neustadt/Aisch - Bad Windsheim.
Wir bilden seit über 40 Jahren Lehrlinge erfolgreich im Maler- und Lackiererhandwerk aus.
Wir sind stolz auf unsere vielen langjährigen Kundenbeziehungen. Egal ob Klein- oder Großauftrag: alles wird sorgfältig, schnell und sauber erledigt. Durch unsere Arbeit helfen wir Objekte zu verschönern und damit Werte zu schaffen und zu bewahhren.
Die verwendeten Materialien sind umweltschonend, zertifiziert und entsprechen der jeweiligen DIN-Norm. Wir arbeiten überwiegend mit Farben und Putzen von Caparol, Sto, Keim und Alsecco.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten