Maler in Nordrhein-Westfalen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Malerbetrieb Marc Mellech


Maler Nordrhein-Westfalen: Malerbetrieb Marc Mellech

Malerbetrieb Marc Mellech
45894 Gelsenkirchen, Goethestrasse 23

Tel.: (0209) 8 38 60
Fax.: (0209) 8 85 45


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gelsenkirchen und Umgebung

Unsere Leistungen
Maler- und Lackierarbeiten, Fassadensanierung- und Dämmung, Schimmelsanierung inclusive Profilaxe, Fussbodenbeläge für Heim und Gewerbe

Unsere Spezialleistungen
Lackierarbeiten
Schimmelbeseitigung
sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten

Malerbetrieb Marc Mellech

Über uns

Komplettleistung mit Brief und Siegel.
Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Arbeit ist unser Motto und unser tägliches Ziel.

Die Maler- und Lackiererwerkstätte Marc Mellech besteht seit nahezu 40 Jahren. Gegründet wurde sie 1969 von Werner Mellech. Sein Sohn Marc Mellech ist seit dem 25.06.1996 ebenfalls Maler- und Lackierermeister mit Brief und Siegel. Seit 2002 wird das Familienunternehmen von Marc Mellech in der 2. Generation geführt.

Im Betrieb sind außer Marc Mellech noch seine Ehefrau und 10 weitere Facharbeiter sowie 3 Auszubildende tätig. Nicht zuletzt durch leistungsfähige und zuverlässige Mitarbeiter kann sich die Firma Marc Mellech ein renommiertes Malergeschäft nennen.

Ob Altbausanierung, Vollwärmeschutz, Tapezier-, Lackier-, Gipser- und Gerüstbauarbeiten; ob Bodenlegearbeiten, Edeltechniken wie Stuck-, Wisch-. Spachtel-, Putz-, Italienische Marmorierungs-, und Vergoldungstechniken - hier sind sie an der richtigen Adresse.

Marc Mellech: “zu 90 Prozent besteht unsere Kundschaft aus Privatkunden, die auch immer gerne wiederkommen. Darauf sind wir sehr stolz. Die Kunden haben volles Vertrauen, geben uns den Schlüssel und wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen ist die Sache gerichtet!“

Fachgerechte und sorgfältige Renovierungen müssen nicht teuer sein. Der Malerbetrieb Marc Mellech arbeitet Hand in Hand mit Handwerksbetrieben anderer Gewerke zusammen und können so Um– bzw. Ausbauten aus einer Hand anbieten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten