Maler in Bayern Regensburg

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




Malermeister Horst Frömke


Maler Bayern: Malermeister Horst Frömke

Malermeister Horst Frömke
93055 Regensburg, Pürkelgutweg 6A

Tel.: (0941) 79 48 10
Fax.: (0941) 79 48 10


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unsere Leistungen
Baubiologische Anstriche, Baubiologische Putze, Innen Wärme Dämmung, Verputz- und Maurerarbeiten, Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung, Putz Sanierung, Raumluft Entfeuchtung, Lackier- und Tapezierarbeiten, Bitumen Beschichtung, Metallanstriche aller Art, Innen- und Außen Anstriche, Raufaser Spritzarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Schimmelbeseitigung
Lackierarbeiten
Metallbeschichtung

Malermeister Horst Frömke

Über uns

1992 legte ich meine Meisterausbildung in Regensburg erfolgreich ab.

1994 habe ich die Firma gegründet.

Mit viel Auf und Ab habe ich meinen Betrieb durch die manchmal unruhige Zeit gelenkt. Ich freue mich auf neue interessierte Kunden.

Für eine gründliche Beratung sowie eine solide Planung nehmen wir uns gerne für Sie die nötige Zeit.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten