Maler in Nordrhein-Westfalen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




Malerbetrieb Lothar Besche GmbH


Maler Nordrhein-Westfalen: Malerbetrieb Lothar Besche GmbH

Malerbetrieb Lothar Besche GmbH
59423 Unna , Marie-Curie-Str. 10

Tel.: (02303) 6 13 67
Fax.: (02303) 6 56 39


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Unna und Umgebung

Unsere Leistungen
Wohnumfeldgestaltung, Maler- und Tapezierarbeiten, Eigene Hubarbeitsbühne, Eigener Gerüstbau, Trockenausbau, Fassadensanierung und Renovierung, Wärmedämmverbundsystem, Bodenbeläge

Unsere Spezialleistungen
Trockenbau
Bodenverlegung
sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten

Malerbetrieb Lothar Besche GmbH

Über uns

Unser Chef

Malermeister Lothar Besche begann seine Ausbildung am 01.08.1974 im Malerbetrieb Henneberg.
Nach abgeschlossener Ausbildung und einigen Gesellenjahren, ging er zur Meisterschule und absolvierte am 07.10.1986 seine Meisterprüfung.
Am 31.12.1989 ging Herr Henneberg in den wohlverdienten Ruhestand, der Betrieb wurde übernommen und später in Malerbetrieb Lothar Besche umfirmiert.

Das Familienunternehmen selbst existiert seit der Gründung im Jahre 1958.
Der Chef ist zuständig für die Kundenberatung vor Ort, Planung, Angebotserstellung und Baustellenüberwachung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten