Maler in Niedersachsen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Malerbetrieb Christoph Gärtner


Maler Niedersachsen: Malerbetrieb Christoph Gärtner

Malerbetrieb Christoph Gärtner
29683 Bad Fallingbostel, Vogteistraße 38

Tel.: (05162) 51 10
Fax.: (05162) 911 59


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bad Fallingbostel und Umgebung

Unsere Leistungen
Farben und Wohnen, Malerarbeiten, Glaserarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fassaden, Parkett

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeschichtungen
Fassadenanstriche
Malerarbeiten

Malerbetrieb Christoph Gärtner

Über uns

Mit einem hochmotivierten Team in die nächste Generation Bad Fallingbostel. Mit einem neuen Chef ist der Malermeisterbetrieb Gärtner in sein Jubiläumsjahr gegangen. 25 Jahre nach der Gründung 1986 übergab Cord Gärtner die Leitung früher als geplant aus persönlichen Gründen an seinen Sohn Christoph. „Mit Hilfe eines bewährten Mitarbeiterteams, das mich hochmotiviert und kompetent unterstützt, ist das Führen des Betriebes für mich leicht gemacht worden“, so Christoph Gärtner. Sein Vater steht ihm zudem immer noch mit Rat zur Seite, seine Mutter Marjetta führt weiterhin das Büro. „Unsere Kunden haben positiv auf die Umstellung reagiert“, freut er sich über das Vertrauen.
Im November 2010 hat Christoph Gärtner die Meisterschule in Hannover abgeschlossen. Davor hatte er eine dreijährige Ausbildung absolviert und war zwei Jahre als Geselle im familiären Betrieb tätig. Er möchte nun die gute und zuverlässige Tätigkeit seines Vaters fortsetzen, absolviert alle Arbeiten, die der Betrieb seit jeher angeboten hat. Dazu zählen Fassaden-Vollwärmeschutz, Fassadenanstrich, Holzschutzarbeiten im Außenbereich sowie Tapezieren, Bodenbelagsarbeiten und moderne Wandgestaltung innen.
„Gerade bei den Wandtechniken gibt es einiges schönes Neues.“ Dieses möchte Christoph Gärtner seinen Kunden nahe bringen. Für ihn ist weiterhin ein Schwerpunkt, ausführlich und detailliert zu beraten und gezielt zu informieren, um noch individueller auf den Kunden eingehen zu können.
Mit einer weiteren Tradition möchte der Jungchef auch nicht brechen: Fast jedes Jahr hat der Betrieb bislang einen Auszubildenden genommen. Und so zählen zurzeit auch neben fünf Gesellen zwei Auszubildende zum Team.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten