Maler in Berlin

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




Bernhard Stonke Malermeister GmbH


Maler Berlin: Bernhard Stonke Malermeister GmbH

Bernhard Stonke Malermeister GmbH
12105 Berlin, Viktoriastr. 4

Tel.: (030) 751 90 45
Fax.: (030) 751 51 14


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Fassadenarbeiten, Treppenhäuser, Wohnungsrenovierung, alte Maltechniken, kreative Techniken, e-phos arts, Graffitientfernung, Schimmelpilzsanierung

Unsere Spezialleistungen
Fassadensanierung
Künstlerische Wandgestaltung
Graffitibeseitigung

Bernhard Stonke Malermeister GmbH

Über uns

Die Gestaltung und Erhaltung von Lebensräumen - ob Fassaden, Treppen-häuser, Innenräume - ist die wichtigste Aufgabe unseres Unternehmens. Hier fühlen wir uns der Tradition und handwerklichen Qualität des Malereibetriebs verpflichtet; und das seit Gründung im Jahre 1929 durch Max Stonke in Berlin-Kreuzberg.

Ab 1955 führte sein Sohn, Bernhard Stonke, mit 22 Jahren damals jüngster Malermeister Berlins, den Malereibetrieb fort. Die Malerei zog 1959 nach Tempelhof um, 1979 wurde das Einzelunternehmen in die Bernhard Stonke Malermeister GmbH umgewandelt.

1993 übernahm Christian Stonke, Malermeister und Diplomkaufmann, die Geschäftsführung der Bernhard Stonke Malermeister GmbH.

Ein moderner Familienbetrieb in dritter Generation - mit einem festen Mitarbeiterteam von 8 bis 10 Gesellen. Die Ausbildung von Lehrlingen ist bei Malermeister Stonke Tradition geworden. So wird der eigene Nachwuchs entsprechend der gewünschten handwerklichen Qualitäten gesichert.

Die Bernhard Stonke Malermeister GmbH ist

Mitglied der Berliner Maler- und Lackiererinnung
Mitglied der Handelskammer
Ausbildungsbetrieb

Malermeister Christian Stonke ist Mitglied des Meisterprüfungsausschusses des Maler- und Lackierer-Handwerks.

Die Bernhard Stonke Malermeister GmbH ist eingetragen im Unternehmer-und Lieferanten-Verzeichnis für öffentliche Aufträge (UVL)-VOB und VOL:
VLV-Nr. 3860.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten