Maler in Bayern

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Sachverständiger
nach Gebieten




Brummund GmbH


Maler Bayern: Brummund GmbH

Brummund GmbH
94107 Untergriesbach, Ratzing 3

24h-Notdienst


Tel.: (08593) 451
Fax.: (08593) 770


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hetzenhausen und Landkreis Passau

Unsere Leistungen
Betonsanierung, Beschichtungen, Vollwärmeschutz, Gerüstbau, Fassadenanstriche, ergänzende Leistungen

Unsere Spezialleistungen
Fassadensanierung
Betonsanierung
Vollwärmeschutz

Brummund GmbH

Über uns

Alles aus einer Hand...

... das spart Zeit, Nerven und Kosten.

Nach diesem Grundsatz wollen wir Vorteile schaffen, die zu spüren sind.
So werden unsere Kunden von einem Ansprechpartner betreut - für alle Fragen und Gewerke. Zugleich bedeutet uns dieser Grundsatz, keine Mühen zu scheuen, selbst für komplizierte Aufgabenstellungen die richtige Lösung zu finden.

Auch gute Stimmung im Team ist uns wichtig, denn zufriedene und motivierte Mitarbeiter sehen wir als einen entscheidenden Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden.
In unserem Team sehen wir es als Herausforderung, durch konsequente Schulungen und dem Einsatz moderner Technik den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Auf diesem Weg haben wir schon von Anfang an nach einer langfristigen Kundenbeziehung gesucht.

Ein Familienbetrieb mit Tradition

1972 gründete Werner Brummund in Anschluss seiner Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk, mit Unterstützung seiner Frau Elisabeth Brummund, einen Malerbetrieb in Ratzing, Bayerischer Wald. Noch heute befindet sich dort das Lohn- und Buchhaltungsbüro, Werkstätten sowie erweiterte Lagerhallen für den Fuhrpark.

1974 trat der Vater Heinrich Kowalewski (Malerfacharbeiter) in den Betrieb ein und war bis zu seiner Pension als Vorarbeiter tätig.

1982 erfolgte nach gezielten Fortbildungen der Einstieg in die Betonsanierung.

1982 bis 1985 erfolgte die Ausbildung von Robert Brummund zum Maler- und Lackierer, im elterlichen Betrieb, mit Prüfungsabschluss.

1982 Einstieg des Bruders Michael Kowalewski in den Betrieb. Dieser wurde nach gezielten Fachausbildungen mit Prüfungsqualifikationen (S.I.V.V. Bescheinigung) als Projektleiter tätig und trug so zur Erweiterung des Kundenkreises bei.

1986 trat die Tochter Daniela Brummund (heutige Moghari) in den elterlichen Betrieb ein und führte bis 1992 das Büro in Dachau und Garching.

1990 Wurde ein Anwesen in Hetzenhausen erworben und firmengerecht umgebaut.

1992 erfolgte die Betriebsaufspaltung in Einzelunternehmen Werner Brummund sowie Brummund GmbH

1993 legte Robert Brummund den Meisterbrief im Maler- und Lackiererhandwerk ab und wurde als Projektleiter im elterlichen Betrieb tätig.

1993 Umzug der Lager, Unterkunftsstätten sowie des Zweitbüros von Garching nach Hetzenhausen.

1994 Einstieg des Bruders Heinrich Kowalewski jun. in den Betrieb. Auch er wurde nach gezielten Fachausbildungen mit Prüfungsqualifikationen (S.I.V.V. Bescheinigung) als Projektleiter tätig und erweiterte damit den Kundenkreis.

1995 Einführung des Fachgebietes Vollwärmeschutz durch Robert Brummund.

2002 tritt die Tochter Daniela Moghari nach Ihrer Mutterschutzpause, als Unterstützung des Buchhaltungsbüros, wieder in den elterlichen Betrieb ein.

2002 konnten wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum feinern - im Bewusstsein, dass kompetente Mitarbeiter im Teamwork für zufriedene Geschäftspartner unabdingbar sind.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten