Maler in Berlin Hellersdorf

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Jochen Schumacher Malermeister


Maler Berlin: Jochen Schumacher Malermeister

Jochen Schumacher Malermeister
12623 Berlin, Sadowastr. 18

Tel.: (030) 422 42 19
Fax.: (030) 42 02 02 08
Mobil: (0177) 422 42 19


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Renovierung im Altbau und Neubau, Farbgestaltungen in Treppenhäusern, Fassadengestaltung, dekorative Wandgestaltung, Betonsanierung, Metallschutzanstriche, Bodenbelagsarbeiten, Laminat und Anstriche

Unsere Spezialleistungen
Fassadenrestaurierung
Dekorationsmalerei
Betonsanierung

Jochen Schumacher Malermeister

Über uns

Seit 1996 ist Malermeister Jochen Schumacher, mit seinem Team für seine Kunden im Einsatz.

Mit seinen 5 hochqualifizierten Mitarbeitern ist er ein äußerst zuverlässiger Partner für seine Auftraggeber. Egal ob sich die Hausverwaltung, das Architekturbüro oder der Privatkunde bei Ihm meldet, ist er stehts bemüht ,nach vor Ortbesichtigung, kurzfristig ein attraktives Angbot für die angefragte Leistung abzugeben





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten