Maler in Nordrhein-Westfalen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Brüning Malerwerkstätte GmbH


Maler Nordrhein-Westfalen: Brüning Malerwerkstätte GmbH

Brüning Malerwerkstätte GmbH
51647 Gummersbach, Werner-von-Siemens-Str. 6

Tel.: (02261) 6 70 99
Fax.: (02261) 6 70 90


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Oberbergischer Kreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Maler- und Tapezierarbeiten, Fassadengestaltung, Industrieanstrich, Wärmedämmung, Betonsanierung, Akustikputz, Brandschutzanstrich, Denkmalschutz, Kreative Farbeindrücke mit Mal- und Wischtechniken, Lasuren und Spachteltechniken

Unsere Spezialleistungen
sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten
Fassadensanierung
Vollwärmeschutz

Brüning Malerwerkstätte GmbH

Über uns

Seit 1909 bietet die Firma Brüning Malerwerkstätte GmbH Qualitätsarbeit in der 3. Generation.

Im September 1909 gründete Fritz Brüning den Malerbetrieb, nach zwei Weltkriegen ging es stetig bergauf und es wurden mehrere Gesellen beschäftigt.

1947 erfolgte die Übergabe an seinen Sohn Hans-Gerd Brüning. In den 50er - 60er Jahren konnte er den Betrieb weiter vergrößern und wurde mit vielen Großobjekten beauftragt.

1972 legte Jürgen Brüning mit 22 Jahren die Meisterprüfung ab, er führt das Unternehmen bis heute.

Bis 1990 befand sich der Standort der Malerwerkstätte in Derschlag. 1991 konnte ein größeres und moderneres Gebäude in Gummersbach-Windhagen bezogen werden.

Die Firma Brüning ist im gesamten Oberbergischen Kreis und darüber hinaus tätig und beschäftigt einen Mitarbeiterstamm von 25 – 30 Fachkräften.

Das Angebotsspektrum erstreckt sich auf privates Wohnen ebenso wie auf öffentliche Einrichtungen, Kirchen und Denkmalschutz sowie Industrie und Gewerbe. Vom Gartenzaun über die Möbellackierung bis hin zum Großobjekt werden Aufträge aller Größenordnungen realisiert. Die Kunden werden von der kurzen Idee-Beratung als Impuls bis hin zum innenarchitektonischen Gesamtkonzept begleitet.

Auch bei den jährlichen Fassadenwettbewerben in Gummersbach erhält die Malerwerkstätte Brüning stets erste Preise.

Großen Wert legt das Unternehmen auf absolute Termintreue und hundertprozentige Verlässlichkeit.

Wir alle arbeiten mit Leib und Seele. Sich mit den Farben vertraut zu machen und in Ihr Wesen einzudringen, ist nötig, um im Ich-Du-Verhältnis mit Ihnen zu leben. Ausgefallene Techniken leben von der Handschrift des Malers. Die Liebe steckt bei uns im Detail. Deshalb bauen unsere Kunden seit mehr als 100 Jahren auf unser sicheres Gespür für Design, Technik und Service.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten